Leitbild der EGA

Unsere Vision:

„Die EGA hat das Ziel regional führender Anbieter auf den Gebieten der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitskräftevermittlung zu werden“.

Schlüssel zum Erfolg ist die hohe Qualität unserer Arbeit. Wir beraten unsere Kunden und Kundinnen seriös. Dabei sind wir uns der Verantwortung für unsere Mitarbeiter/-innen und Partner/-innen stets bewusst.

Alle unsere Tätigkeiten sind stets auf kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und Dienstleistungen ausgerichtet.

Wir streben eine dauerhafte, vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern an. Dabei ist die Einhaltung der gesetzten Standards durch alle Beteiligten unser Ziel. Wir respektieren das geltende Recht und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Unsere Grundwerte:

Ehrlichkeit, Wertschätzung, Respekt und Akzeptanz sind uns besonders wichtig, sowohl im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Partnern als auch innerhalb des Mitarbeiter/-innen-Teams.

Wir gewährleisten stete Qualitätssicherung durch prozessbegleitende Evaluation, ständige Weiterentwicklung und Optimierung unserer Angebote.

Wir qualifizieren uns für die stetig steigenden Anforderungen.

Unser Verhalten:

Wir lassen uns stets von einer hohen Kunden- und Mitarbeiterorientierung leiten. Dabei arbeiten wir im Team offen und ehrlich miteinander. Wir passen uns den Erfordernissen der täglichen Arbeit an.